Wartung ist wichtig

Nicht nur bei unseren Arbeitsbühnen, die wir in unserer eigenen Werkstatt überprüfen und warten, wird Sicherheit und Umweltschutz groß geschrieben. Auch die Klimageräte in den Büro- und Aufenthaltsräumen werden einer jährlichen Wartung und Überprüfung unterzogen.
Den Auftrag hierfür haben wir an die Firma ALASKY – Kälte- und Klimatechnik, Westley Rasel vergeben. Der noch junge Meisterbetrieb aus Wiesbaden hat uns mit seinem professionellen Auftreten und innovativen Techniken überzeugt.
Neben der Dichtigkeitsprüfung werden auch alle Luftwege, und nicht nur die Filter, mit heißem Dampf hochdruck-gereinigt. Bakterien, Fette und Schwebstoffe können so einfach und schnell beseitigt werden. Das schont die Umwelt, da hier vollkommen ohne Chemikalien gearbeitet wird.
Und wenn dann, wie bei uns im Foyer, die Klimageräte etwas höher angebracht sind, dann haben wir die passende Arbeitsbühne zur Hand. Dank einer schmalen Elektro-Scheren-Arbeitsbühne ist dort auch alles wieder tipptopsauber und funktioniert einwandfrei.