Afterwork-und-Public-Viewing-Party bei GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH

Am 06. Juli 2016 veranstaltete die Taunus Sparkasse eine Afterwork-Party auf dem Gelände von GL Verleih in Kelkheim am Taunus. In entspannter Atmosphäre stellte Gerd Lehmann die von ihm gegründete Firma einem Kreis von Unternehmerinnen und Unternehmern aus der Umgebung vor.
Viele der Anwesenden kannten sich vom Sehen oder auch von der einen anderen Veranstaltung, jedoch hat man meistens im Alltag nicht viel Zeit um diese Kontakte zu vertiefen. In vielen interessanten Gesprächen entwickelten sich dabei auch neue Ideen, die jetzt darauf warten umgesetzt zu werden. Auf der sonnigen Terrasse mit herrlichem Blick auf das Umland und die Wolkenkratzer der Frankfurter Skyline war zugleich auch die Sicht frei auf den großen Arbeitsbühnen Fuhrpark.

Und Tor …

Was gibt es geselligeres als in netter Runde und bei gutem Essen auch noch sportliche Highlights zu genießen. Der Abend endete in einem Public Viewing des Fußball EM-Halbfinalspiels “Portugal – Wales”.

Als sich am späten Abend dann die Gäste verabschiedeten waren sich daher als Ergebnis alle einig: Das war ein gelungener Abend!