Achtung Schräge! Kein Problem.

Gebäude im Stadtgebiet sind oft nicht so leicht zugänglich. Enge Straßen oder dichter Verkehr sind dabei nicht die einzigen Faktoren. Für Glasreinigungsarbeiten und die Befestigung von Vogelschutzaufklebern in der Schweizer Straße in Frankfurt wurde eine LKW-Arbeitsbühne benötigt und gleichzeitig musste eine extrem Schräge einer Einfahrt ausgeglichen werden.
Unsere kompakte LKW-Arbeitsbühne L 200 TR eignete sich hierfür bestens. Das kleine LKW-Chassis besticht durch seine Wendigkeit und kann Engstellen wie schmale Zufahrten kinderleicht passieren.
Die vorderen Stützen sind seitlich ausfahrbar und ermöglichen so eine größere seitliche Reichweite. Trotzdem lässt sich die Arbeitsbühne natürlich auch platzsparend im Fahrzeugprofil abstützen, was Einsätze in engen Bereichen, wie diesem, ermöglicht.
Die Schräge der Einfahrt konnte dank der variablen Stützen und zusätzlicher Unterbauung problemlos ausgeglichen werden, sodass der LKW einen sicheren Stand hatte. Dem klaren Durchblick steht nun nichts mehr im Weg.